Lernen Sie Uns kennen.


„ Rieck, der Schreiner ” wurde 1992 von Arndt Rieck mit seiner Meisterprüfung besiegelt und mit der Fertigstellung und Eröffnung der Werkstatt 1994 gegründet.
So begann die Erfolgsgeschichte der
Schreinerei Rieck GmbH & CO KG in Römerstein/Donnstetten. -> Anfahrtsplan

Schon 5 Jahre danach mussten wir unser Produktionsstätte im „Eichenried 11” zum ersten Mal erweitern.

2007 wurde unsere Werkstatt ein weiteres Mal erweitert, da die Kapazität für die Auftragslage zu gering war. Durch den Einsatz von modernsten Produktions-, Fertigungs- und Holzbearbeitungsmaschinen, stoßen wir mit der Größe unserer Schreinerei wieder an unsere Grenzen. Deshalb haben wir 2011 unsere Produktionsstätte in Donnstetten noch einmal um einige m² erweitert.

 

"Im Namen der Schreinerei Rieck GmbH & Co. KG möchten wir uns auch auf diesem Weg bei unseren Mitarbeitern, Kollegen und Partnern für die gelungene Zusammenarbeit bedanken."

Möbel und Schränke Online planen

Unser Konfigurator wird zur Zeit umgebaut und ist bald wieder verfügbar!!!



Unsere Partner